Landtagspräsidentin besucht das Humberghaus
von links: Marie-Theres Böing, Carin Gödecke, Ludger Uehsler, Annette Schlebes, Ulrich Bauhaus, Karl-Heinz Nelskamp, Heinrich Hoffmann, Wilhelm Mümken

LANDTAGSPRÄSIDENTIN BESUCHT DAS HUMBERGHAUS

Am 17. August war die Landtagspräsidentin Carin Gödecke zu Gast beim Heimatverein Dingden.

Frau Gödecke hatte sich richtig Zeit genommen, um den Geschichtsort Humberghaus zu besuchen: "Ich habe schon sehr viel vom Humberghaus gehört und freue mich sehr auf die Führung, um den Geschichtsort kennen zu lernen." 

Zunächst stand jedoch ein erstes Kennenlernen bei Kaffee und leckerem Kuchen an, bei dem sich der Heimatverein mit seinen Projekten und Aktivitäten vorstellte.

Danach schloss sich die Führung durch die Mitglieder vom Vorstand des Heimatvereins an.